Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2012 4 19 /01 /Januar /2012 14:09

Hallo liebe Schüler der Euroklasse!

 

Euer  nächstes Thema: Deutschland und ihre Länder. Ihr werdet ein Steckbrief über jedes Land schreiben und das Land dann euren Kameraden vorstellen.

 

Hier die Seiten für die Aufgaben:

 

Übung 1

 

Übung 2

 

Puzzle

 

Übung 4

 

Übung 5 hier und hier

 

 

 

Viel Spaß bei der Suche und der Arbeit

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Ich finde die Deutschlandkarte nicht sehr gut, denn sie hat nur ein paar Nachbarländer eingezeichnet und suggeriert, dass Italien ein Nachbarland von Deutschland ist. Das ist völlig falsch und kann sehr einfach missverstanden werden.
Antworten

Über Diesen Blog

Profil

  • Deutschlehrerin
  • Ich bin Deutschlehrerin am Collège Paul Valéry in Metz und habe dieses Blog für meine Schüler erstellt!

Kontakt

Über diese Adresse, kannst du mir schreiben:
 deutschlehrerinpv@free.fr

Kategorien